Caroline Minn

Meine Mission ist es, euch Autor*innen von unliebsamer und lästiger Arbeit zu befreien. Denn sind wir mal ehrlich, als Schriftsteller*in möchte man sich ausschließlich auf das Wesentliche konzentrieren und zwar das Schreiben von Geschichten und das Abtauchen in fiktive Welten. Ich möchte euch unterstützen, indem ich euch mehr Zeit verschaffe, damit noch mehr eurer tollen Werke die Welt erobern können. 


Vor 5 Jahren bin ich der Liebe zum geschriebenen Wort komplett verfallen. Ich habe ziemlich schnell meinen Beruf als Zahnarzthelferin an den Nagel gehängt und mich ganz dem Buchmarkt und der Autorenbranche verschrieben. Seitdem habe ich 18 Bücher veröffentlicht, 4 Jahre in einem Verlag eng mit Autoren, Bloggern und Dienstleistern zusammengearbeitet, mich ums Marketing gekümmert und zweimal die Book Boyfriend Convention, eine Buchmesse mit einigen Lesungen und Workshops, in Trier organisiert. 

Die Dienstleistungen, die ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Branche anbiete, findet ihr hier. Wenn ihr darüber hinaus Wünsche habt, sprecht uns gerne an und wir schauen, ob wir eine Lösung finden können. 

Kontaktdaten findet ihr hier.

Kundenstimmen

Partner:

Hier stelle ich euch Partnerunternehmen vor, mit denen ich immer wieder gern zusammenarbeite und die ich euch empfehlen möchte: