Schreiburlaub mit Erholungseffekt

An 5 vollen Tagen exkl. An- und Abreisetag.


👉 5 Tage effizientes Arbeiten im Kreise deiner Kolleginnen
👉 5 Tage Erholung in einer der beliebtesten Weinregionen Deutschlands

 

Der Arbeitsteil

  1. Wir treffen uns täglich zum Frühstück im Hotel.
  2. Danach starten wir in einem atmosphärisch angenehmen Raum mit 6 Schreibeinheiten à 50 Minuten.
  3. Die kleinen und eine größere Pause nutzen wir zum Energietanken, essen und quatschen.
  4. Während der Schreibphasen stehe ich dir im Nebenraum, damit die anderen ungestört sind, als Recherchehilfe, Schreibblockadenlöser und Plot-Problemlöser zur Verfügung.
  5. Der kollegiale Austausch kommt nicht zu kurz.
  6. Ich möchte, dass du deinen Roman auf dem Weg zur Fertigstellung in unserer gemeinsamen Zeit einen ordentlichen Schritt voranbringst.

 

Der Erholungsteil

  1. Täglich werden wir nach getaner Arbeit das Leben genießen, Energie tanken, uns austauschen und Spaß haben.
  2. Wir werden ein Schwimmbad mit Spa-Bereich besuchen, sodass du schwimmen und/oder die Saunalandschaft aufsuchen kannst.
  3. Du erhältst eine professionelle Massage.
  4. Wir werden einen Ausflug zur Saarschleife unternehmen und einen unvergesslich schönen Ausblick genießen.
  5. Wir werden an einer Weinprobe teilnehmen und verschiedene Weine aus der Region verköstigen.
  6. Wir werden Trier, die älteste Stadt Deutschlands besuchen.

 

Mega Lernbonus

Es gibt einen Überraschungsvortrag mit großem Lerneffekt.

 

Wann, wo, was?

Anreisetag: Sonntag 6. November 2022
Abreisetag: Samstag 12. November 2022

6 Übernachtungen im 
Weinhotel Klostermühle in Ockfen
(Doppelzimmer Komfort zur Einzelnutzung)
 

Fülle das Formular aus, wenn du eine Info-Datei bekommen möchtest!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo